Modellübersicht Kettler Coach Rudergeräte

Die Kettler Coach Serie

Rudergeräte sind die perfekten Sportgeräte um den Alltag mit Fitness zu kombinieren.
Hier die 3 Modelle der Coach-Serie von Kettler auf die 4fitness vertraut:

Kettler Coach S

coach_s_07975-170.jpg1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Kettler Coach S begeistert mit der neuartigen Smartphone-Steuerung sowie dem Advanced-Brake-Mode System welches ein Bewegungsgefühl wie beim echten Rudern erzeugt.

Die Echtholzverarbeitung im Sitz sowie den Griffen spricht für sich und machen ihn zu einem echten Qualitätsprodukt.

Er besitzt unter anderem folgende wichtige Ausstattungsmerkmale:

  • Widerstandsregelung: elektronisch
  • Bremssystem: Magnetbremssystem
  • Programme: via App und Software
  • max. Benutzergewicht: 150kg

Die Montage lässt sich auch von Laien leicht in 45 Minuten bewältigen, eine Eigenschaft welche sich durch die ganze Serie zieht. Außerdem ist er mit der Kettler World Tours 2.0 Software kompatibel.

 

Kettler Coach E Modell 2015

coach_e_07975-160_l

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht mehr mit Smartphone-Steuerung sondern mit Traditionellen LCD überzeugt der Kettler Coach E mit 12 abwechslungsreichen Trainingsprogrammen von denen 4 Stück Puls gesteuert sind.

Der sportlichere Preis wirkt sich jedoch auch auf das maximale Benutzergewicht aus, dass um 20kg auf 130kg gesunken ist. Dafür ist das Gerät sehr leise und platzsparend aufstellbar.

 

Kettler Coach M

COACH_M_07974_100

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das aktuellste Modell der Serie ist der Kettler Coach M, welcher sich stark von seinen Mitbestreitern abhebt. Im direkten Vergleich fällt auf, dass er über keine Trainingsprogramme mehr verfügt. Ungewohnt ist auch, dass sich nun der Widerstand per Handrad manuell einstellen lässt.

Diese Änderungen beeinflussen das intensive Intervalltraining zwar negativ, jedoch ist er für ein abwechslungsreiches Ausdauertraining bestens zu empfehlen.

Auch Aspekte wie die neue lineare Führungsschiene oder das Mittelzugsystem, das im Gerät verbaut ist sprechen positiv für das neuste und gleichzeitig billigste Gerät der Serie.

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!
Reviewed by on. Rating:

2 Kommentare zu „Modellübersicht Kettler Coach Rudergeräte“

  • Leo:

    Das Kettler Coach S ist wirklich ein super Rudergerät! Habe es mir vor ca einem Jahr auch gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Keine Reperaturen notwendig, läuft alles einwandfrei, und das zu einem angemessen Preis. Absolute Kaufempfehlung!

    Liebe Grüße

    • You really make it appear so easy along with your preaentstion however I to find this matter to be really something that I think I would by no means understand. It seems too complicated and very vast for me. I am looking ahead on your subsequent put up, I will try to get the grasp of it!

Kommentieren