Life Fitness Crosstrainer E1 Go

Life Fitness E1 go

 

Der Crosstrainer E1 Go ist das Nachfolgermodell des Life Fitness Crosstrainers X1 Go. Die ganze X Serie heißt seit 2014 E. Gegenüber seinem Vorgänger hat sich der E1 Go nur im Design und in der Farbe verändert. Technisch hat sich nichts verändert und das ist auch gut so. Der X1 war unser meist verkauftes Gerät im hochwertigen Crosstrainer Bereich. In dieser Preisklasse konnte kein anderer Hersteller mit Life Fitness mithalten.

 

life-fitness-e1-go

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen kurzen aber guten Einblick in das Training mit dem Life Fitness E1 bietet dieses Video:

 

 

Das Gerät ist insgesamt sehr hochwertig und die Kunden schwärmen von Fitnessstudio-Qualität im eigenen Wohnzimmer. Bei der Aufstiegshöhe ist genau daran eine Anpassung erfolgt. Diese ist mit 17 cm sehr niedrig, so dass man auch gut in einer Wohnung trainieren kann. Auch wegen der Whisper Stride Technologie sind diese Crosstrainer so beliebt. Sie sorgt dafür, dass der Bewegungsablauf schön leise ist.

Das Gerät ist außerdem bekannt für seinen stabilen Rahmen der auch härterem Training standhält und für den ein Benutzergewicht bis 158 kg kein Problem darstellt. Die Trittflächen haben einen geringen Abstand. Das macht das Training angenehm uns ist schonend für die Hüfte.

 

Die ganze Crosstrainer Serie ist wirklich einfach aufzubauen, da die Crosstrainer schon zu 80 % vormontiert sind. Damit es gar keine Probleme gibt, finden Sie hier die Aufbau- und auch die Bedingungsanleitung.

 

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!
Reviewed by on. Rating:

Kommentieren