Life Fitness Crosstrainer

Life Fitness Crosstrainer

Die aktuelle Heimsportlinie 2010/11 umfast folgende Geräte.

X1
X3
X5
X8

Alle Modelle lassen sich mit zwei verschiedenen Cockpits ausstatten. Basic und Adanced heißen die beiden. Meistens wird die Advanced Konsole verkauft. Diese bietet einfach mehr.
Der Bewegungsablauf bei all diesen Modellen ist fast identisch. Die Geräte unterscheiden sich dann nur noch am Hauptrahmen ( wie robust-stabil dieser ist ) und ob man die Trittflächen noch mechanisch oder elektrisch verstellen möchte. Der am meisten verkaufte Life Fitness Crosstrainer heißt X1 Advanced.

Life Fitness bietet auch noch Crosstrainer für den Rehabereich und Hotelbereich an. Diese sind natürlich noch hochwertiger.

Life Fitness Crosstrainer Club

Club

Die Besonderheit beim Life Fitness Club ist, dass dieser ein Generatorsystem integriert hat. Somit muss man den Trainer nicht an eine Steckdose anschließen. Ein kleiner Nachteil ist aber noch zu erwähnen. Durch dieses Antriebssystem ist das Gerät nicht so super leise wie die anderen Heimsport Crosstrainer. Man hat ein leichtes Antriebsgeräusch. Beim Fernsehern oder Radio hören stört dieses aber nicht.

Weitere Infos zu diesen Modellen findet Ihr auch noch unter www.4fitness-shop.de.

Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!
Reviewed by on. Rating:

1 Kommentar zu „Life Fitness Crosstrainer“

  • Hey, ich habe mir neulich auch einen Hometrainer zugelegt. War eine schwierige Wahl welchen ich nehmen soll, da es ja doch schon eine riesige Auswahl gibt :D
    Hab mich letztlich aber für einen Hometrainer von Kettler entschieden…
    Dennoch danke für den guten Beitrag hier^!
    LG Jannis

Kommentieren